Marketing macht Frisch

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Was ist Guerilla Marketing?
Kurz erklärt: Guerilla-Marketing Das Guerilla-Marketing ist eine innovative Strategie der Werbekultur, die immer mehr an Beliebtheit und Einfluss gewinnt. Im Gegensatz zu anderen Marketingstrategien wird hier mit ungewöhnlichen Maßnahmen geworben. Ziel des Guerilla-Marketing ist es mit möglichst wenig (finanziellem) Aufwand, die größtmögliche Wirkung zu erzielen und eine breite Masse an Menschen zu erreichen. Je unterhaltsamer und persönlicher die Werbung gestaltet […] Der Beitrag Was ist Guerilla Marketing? erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Die besten Ambush-Marketing Beispiele
Erklärt: Die besten Ambush-Marketing Beispiele Obwohl Ambush-Marketing in mehreren Formen auftreten kann, bleibt das Primärziel dieser Marketingstrategie, so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen und große Events für sich zu nutzen. Bei dieser Werbeform konkurrieren Unternehmen mit dem offiziellen Sponsor eines großen Events. Kampagnen dieser Form finden meist bei großen Sportevents wie bei der FIFA Weltmeisterschaft oder der Olympia statt. Hierbei […] Der Beitrag Die besten Ambush-Marketing Beispiele erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Auf dem Weg zur CO2-Neutralität
Das Thema CO2-Emmissionen treibt auch mich um: Für meine Speakings, Seminare und Beratungen bin ich sehr viel in Deutschland und Europa unterwegs. Reisen gehört zum Business, das ist nun mal so… Damit meine Reisen aber künftig zumindest CO2-neutral stattfinden, habe ich folgende Schritte im privaten und geschäftlichen Sektor eingeleitet: Flüge werden grundsätzlich vermieden! Innerhalb Deutschlands sowieso grundsätzlich. Ganz ehrlich: Der […] Der Beitrag Auf dem Weg zur CO2-Neutralität erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Geschützt: Low Budget Marketing für Gärtnereien
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist. Der Beitrag Geschützt: Low Budget Marketing für Gärtnereien erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Definition Low Budget Marketing: Die clevere Marketingmethode für den kleinen Geldbeutel
Was versteht man unter Low Budget Marketing - eine Definition. Ansätze, die den Marketingetat schonen und oftmals wirksamer ist als klassische Marketingstrategien Der Beitrag Definition Low Budget Marketing: Die clevere Marketingmethode für den kleinen Geldbeutel erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Low Budget Marketing Beispiele
Low Budget Marketing ist ein wunderbarer Ansatz gerade für Firmen mit geringem Werbe-Etat. Ich habe hier mal ein paar Beispiele aus dem Internet zusammen gesucht, die verdeutlichen, wie außergewöhnlich man auch mit kleinem Werbebudget auf sich aufmerksam machen kann: Visitenkarten Gerade bei Visitenkarten gibt es hunderte intelligenter Beispiele, wie man außergewöhnlich und gar nicht teuer einen tollen Werbeeffekt erzielt. Hier […] Der Beitrag Low Budget Marketing Beispiele erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Teilnehmerfeedback
Kurzes Feedback eine Teilnehmers aus meinem Guerilla Marketing und Low Budget Marketing-Workshop Der Beitrag Teilnehmerfeedback erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Definition Guerilla Marketing: Was ist Guerilla Marketing?
Der Beitrag Definition Guerilla Marketing: Was ist Guerilla Marketing? erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Feedbacks der Workshopteilnehmer des Disruptive Marketing Workshops
Am Ende eines jeden Workshops hole ich ein ganz kurzes Feedback auf einer Postkarte ein: Ein, zwei Sätze zum Workshop und dem, was die Teilnehmer mitgenommen haben. Um das Ganze kurz und übersichtlich zu halten, wurde die Rückmeldekarte in Form von Teewtbacks gestaltet. Der wenige Platz zwingt die Teilnehmer, sich auf´s Wesentliche zu konzentrieren. Außerdem fällt es ihnen leichter, als […] Der Beitrag Feedbacks der Workshopteilnehmer des Disruptive Marketing Workshops erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.

Guerilla Marketing für Fotografen – Disruptive Marketing für die Fotobranche
Guerilla Marketing für Fotografen: Für ein Interview mit Michael Omori Kirchner und seinen Podcast auf www.creativebiz.de  habe ich mal als Ergänzung zu dem, was wir dort besprochen haben, ein paar Ideen aus dem Bereich Guerilla-Marketing für Fotografen zusammengestellt. Den Podcast von Michael empfehle ich jedem, der irgendwas mit Fotografie zu tun hat! Eine Fülle verschiedener Themen spricht Michael in seinen […] Der Beitrag Guerilla Marketing für Fotografen – Disruptive Marketing für die Fotobranche erschien zuerst auf Disruptive Marketing Workshops & Vortrag.