Tiroler Tageszeitung Online - RSS Feed - Seite 8

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Biontech liefert früher - Österreich bekommt eine Mio. Dosen


Regierung behält im Burgenland die „Notbremse“ im Blick


Ex-Minister Müller im U-Ausschuss zu Glücksspiel befragt


Regierung behält im Burgenland die „Notbremse“ im Blick


Impfplan hält vorerst trotz Johnson & Johnson-Lieferstopps


Regierung behält im Burgenland die „Notbremse“ im Blick


Schwab bei Austrian Golf Open Mitfavorit, Kaymer um Sieg


Innsbrucker Hotel Alpinpark geschlossen und an Bauträger verkauft
Zum Käufer möchte Eigentümer Klaus Stiebleichinge­r nichts sagen, da die Vertragsabwicklung noch im Gange sei. Fix sei nur, dass ein­e Wohnanlage geplant sei.

EU-Wiederaufbaufonds: Österreich reichte Projekte ein, positive Reaktionen
Österreich hat bei der EU Projekte eingereicht, um die Mittel des milliardenschweren Aufbaufonds zielgerichtet einsetzen zu können. Der Schwerpunkt liegt auf Ökologie und Digitalisierung. EU-Kommissar Johannes Hahn braucht noch mehr Zeit für die Prüfung, erste Reaktionen seien jedoch "sehr positiv" gewesen.

Steiermark reiht „Impf-Taktiker“ nun an den Schluss


Impfplan hält vorerst trotz Johnson & Johnson-Lieferstopps


Fällung von drei Kastanienbäumen in Imst sorgt für Ärger
Am Imster Eisplatzl wurden Kastanien gefällt. Wegen „Gefahr im Verzug“, so die Stadt.

Schwimmbad oder Badesee in Westendorf? Zurück ins stille Kämmerlein
Eine Richtungsentscheidung über Schwimmbadsanierung oder neue Freizeitanlage hätte in Westendorf diese Woche fallen sollen, doch jetzt kommt es anders.

Bulgariens Regierungschef Borissow verzichtet auf weitere Amtszeit
Boiko Borissows bürgerliche Partei GERB war aus den Parlamentswahlen am 4. April als stärkste Kraft hervorgegangen, erhielt aber keine absolute Mehrheit im Parlament.

Pandemiebedingt kein Österreich-Haus bei den Olympischen Spielen in Tokio
100 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio steht fest: Die Institution Österreich-Haus wird in Tokio pandemiebedingt definitiv nicht ihre Türen aufsperren.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17