Comics von scomics.de - Seite 9

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Sauer
Die Milch war sauer, weil die Bakterien alles schlecht machten

Backboard
Smutje Horst L. verwechselte in seiner Kombüse ständig Steuer- und Backboard.

Flüchtig
Gefängnisinsasse Uwe T. warf noch einen flüchtigen Blick zurück, bevor er die Gefängnismauer überkletterte

Augen braun
Der Friseur sollte auch die Augenbrauen färben

Kegel umfahren
Fahrschüler Fabian H. hatte die Aufforderung, er solle die Kegel umfahren, fehlinterpretiert

Ziehen lassen
Um seinen Tee genießen zu können, musste ihn Kurt E. ziehen lassen

Reißzwecken
Um seine Rezepte zu befestigen, musste Koch Nils A. den Reis zweckentfremden

Uni Versum
Die Uni Versum musste Pluto den Plantetentitel aberkennen

Schleiereule
Eine Eule mit einem Schleier.

Herde
Aufmerksam bewacht Schäfer Manfred L. seine Herde

Verrecken lassen
Beim Anfahren am Berg hatte Kutscher-Auszubildender Marco W. wieder einmal den Wagen verrecken lassen

Näher ans Meer
Näher ans Meer zu ziehen, das was Alfred M.s großer Traum.

Kurz stutzen
Als Chripstoph B. eines Morgens im Spiegel seinen Bart betrachtete, musste er stutzen.

Darmprobleme
Aufgrund von Darmproblemen konnten die Arbeiter der Wurstfabrik nicht weiter produzieren.

Rahmen sprengen
Künstler Martin H. wollte eigentlich Schwarzpulver in seine Farben mischen, aber das würde den Rahmen sprengen


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12