Gesundheit und Prävention in Social Media

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Black Box - Social Media Agentur
Das Kundenvertrauen in klassische Werbung sinkt rapide. Social Media Agenturen inszenieren umso mehr relevanten Content als Wettbewerbsvorteil. Tipps und Tricks für Ihren Erfolg im Social Media: http://www.social-media-agentur-frankfurt.de  (expalas - Frankfurt am Main) Viele Agenturen, Berater und sogenannte Experten reden heute von Social Media Marketing. Doch was genau macht eigentlich eine Social Media Agentur und wie nutzt diese Facebook, Xing, Twitter & Co. Wirklich, um messbare Erfolge für Unternehmen zu erzielen? Es gibt drei verschiedene Arten, wie Firmen und Agenturen  heute mit den neuen Chancen und Instrumenten des Social Media Marketing umgehen: - Für die Konservativen ist das Ganze ein neumodischer Trend und man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen - Die Pragmaten haben schon lange Teams und Fachleute installiert, um alles sorgfältig zu planen, messbar zu machen und irgendwann, zum „richtigen Zeitpunkt“ mit der bestmöglichen Strategie loszuschlagen - Die Innovativen haben sich sofort auf die neuen Möglichkeiten gestürzt, sind fasziniert davon wie sie Botschaften millionenfach vervielfältigen können und haben selbstverständlich schon längst damit begonnen Aber sind diese Ansätze wirklich geschickt? Es geht jetzt um Marktanteile, um Wettbewerbsvorteile, um neue Kunden, um Neugeschäft und um Umsatz  - also um viel Geld.  Tipps und Tricks für Ihren Erfolg im Social Media:http://www.social-media-agentur-frankfurt.de  F. Alexander Kep von der Social Media Agentur expalas aus Frankfurt bezieht dazu Stellung: „Ganz ehrlich, es geht nicht nur darum, jetzt schneller zu sein als der Wettbewerb. Wir alle - Unternehmen, Technologieanbieter, Dienstleister oder Agenturen - müssen im Umgang mit Social Media permanent dazulernen. Keiner von uns ist schon soweit Experte, dass er vorhersagen könnte, wie es in den digitalen Netzen weitergeht. Die einäugigen Könige unter den Agenturen sind die, welche zuvor skeptischen Klienten nachweislich konkrete Erfolge abliefern konnten.“ Ihnen ist klar, dass Sie das Internet für sich nutzen müssen, aber Sie wissen noch nicht richtig wie? Oder nutzen Sie bereits diverse Kanäle, möchten aber den Umgang damit optimieren? Entwickeln Sie mit Ihren Mitarbeitern und gemeinsam mit den Agenturen Konzepte, welche nicht nur Ihren Zielen, sondern auch den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entgegenkommen. Verabschieden Sie sich von der Idee klassischer Werbung und suchen Sie mit expalas, der Social Media Agentur Frankfurt, den Dialog zu potenziellen Kunden. Erfahren Sie durch die interaktive Begegnung direkt, was genau Ihre Zielgruppe eigentlich interessiert und was sie begehrt. Die Integration sozialer Netzwerke in die vertriebsorientierte Kundenbetreuung ermöglicht heute die Erschließung neuer Vertriebspotenziale, verkürzt Reaktionszeiten und sorgt für steigende Quoten. ============================ Entwicklung digitaler Serviceprozesse - effektives Social Media für Unternehmenhttp://www.social-media-agentur-frankfurt.de ============================  Datum der Veröffentlichung: 27.06. 2011   Pressekontakt:F. Alexander Kep expalas – Service Engineering (haftungsbeschränkt)Sandweg 61D-60316 FrankfurtTelefon: +49-69-71670771Fax: +49-69-71670795E-Mail: pr@expalas.de   XING: https://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2Internet: http://www.expalas.de/  Firmenportrait:expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.

Facebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte
Konzentrieren Sie sich auf die Anliegen Ihrer unterschiedlichen Zielgruppen. Facebook: Zielgruppen statt Produkte. http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/Bieten Sie Kultprodukte und Ihre Kunden sind in Wirklichkeit leidenschaftliche Fans? Falls nicht, ist eher Zurückhaltung angesagt. In Social Media Plattformen wie Facebook macht man sich mit Werbung, Selbstdarstellung und Eigenlob eher unbeliebt. Details unter http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/Die schnellen ersten Tipps für Ihren Auftritt in Facebook:     * Richten Sie gezielt Facebook Seiten ein – weniger für ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern eher gezielt für die unterschiedlichen Anliegen Ihrer Zielgruppen.     * Stellen Sie wertvolle Inhalte bereit. Welche Informationen werden von der Zielgruppe wirklich benötigt? Bieten Sie Hilfestellung, Anleitung, Tipps und Tricks, Unterstützung im Entscheidungsprozess und in der Qualitätswahrnehmung ... Pre-Sales-Service statt "nur Werbung"     * Verknüpfen Sie ihre Facebook Seiten geschickt mit Ihren Websites, Twitter-Kanälen, Blogs, XING-Profilen, Artikeln in Presseportalen, etc. So schaffen Sie ein thematisches Netzwerk rund um die Interessen der Zielgruppen. +++ Facebook-Komplettservice aus Frankfurt - http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/ +++ Prüfen Sie kritisch die Angebote von Dienstleistern, die Ihnen beim Auftritt in Facebook helfen wollen. Skepsis und gesunder Menschenverstand sind gefragt. Der Maßstab ist und bleibt der Nutzen für Ihre Zielgruppen. Legen Sie Wert auf eine hohe redaktionelle Qualität. Bieten Sie mit Ihren Facebook Seiten wertvolle Fachkanäle. Im Zusammenspiel mit Ihren Vertriebs- und Marketingmaßnahmen wird Ihr Facebook-Auftritt auf diese Weise zum wertvollen Instrument zur Interessentenfindung und -bindung. ============================Wir machen Ihnen den Einstieg für Ihr Business in Facebook so einfach wie möglich:http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/============================  Datum der Veröffentlichung: 08.04.2011   Pressekontakt:F. Alexander Kep expalas – Service Engineering (haftungsbeschränkt)Sandweg 61D-60316 FrankfurtTelefon: +49-69-71670771Fax: +49-69-71670795E-Mail: pr@expalas.de   XING: https://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2Internet: http://www.expalas.de  Firmenportrait:expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.

Facebook - Seiten: Sinnvolles Marketing für Firmen?
Wie Sie in Facebook Reichweite erzeugen und neue Kunden an sich binden.  Die schnellen ersten Tipps für Ihren Auftritt in Facebook http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/ (expalas / Frankfurt) Facebook, Twitter, YouTube ... ist das alles nur ein Hype? Vielleicht doch ein Trend, den wir ernst nehmen müssen? Finden Unternehmen neue Kunden in den neuen Sozialen Medien? Marketing, Vertrieb, Redaktion, Kommunikation, Online-Marketing, Webdesign, Dialog-Management, Soziale Medien ... selten war eine Herausforderung so multidisziplinär. Längst profitieren zahlreiche Firmen von ihren Aktivitäten in den neuen Sozialen Medien. Andere Unternehmen haben bereits Budgets in den Sand gesetzt – ohne erkennbaren Erfolg. Die schnellen ersten Tipps für Ihren Auftritt in Facebook http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/     ***   Lohnt es sich überhaupt für Ihr Unternehmen?    ***   Jeder nutzt das Internet, aber wo halten sich Ihre Zielgruppen wirklich auf?    ***   Überlegen Sie noch, wie Sie den richtigen Einstieg finden?    ***   Haben Sie bereits Seiten in Facebook, die einfach nicht funktionieren wollen?    ***   Ihr Facebook-Auftritt ist beliebt, aber es entsteht irgendwie kein Neugeschäft? Richten Sie gezielt Facebook Seiten ein – weniger für ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern eher gezielt für die unterschiedlichen Anliegen Ihrer Zielgruppen. Oder Stellen Sie wertvolle Inhalte bereit. Welche Informationen werden von der Zielgruppe wirklich benötigt? Hagen Stoll (awen) und F. Alexander Kep (expalas) entwickeln Marketing-Redaktion und Dialog-Service für Social Media Auftritte in Facebook, Twitter, XING und Co.: „Schaffen Sie ein thematisches Netzwerk rund um die Interessen der Zielgruppen. Bieten Sie Hilfestellung, Anleitung, Tipps und Tricks, Unterstützung im Entscheidungsprozess sowie in der Qualitätswahrnehmung - und verknüpfen Sie Facebook Seiten geschickt mit Ihren Websites, Twitter-Kanälen, Blogs, XING-Profilen, Artikeln in Presseportalen etc.“  ============================Facebook-Kompetenzservice aus Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und dem Rhein-Main-Gebiethttp://www.facebook-seiten.und-marketing.de/============================  Datum der Veröffentlichung: 11.04.2011   Pressekontakt:F. Alexander Kep expalas – Service Engineering (haftungsbeschränkt)Sandweg 61D-60316 FrankfurtTelefon: +49-69-71670771Fax: +49-69-71670795E-Mail: pr@expalas.de   XING: https://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2Internet: http://www.expalas.de  Firmenportrait:expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.

Dino-Marketing: Das Sterben der konventionellen Werbung
Konventionelles Marketing wird immer weniger beachtet. Zunehmend informiert sich eine wachsende Kundenklientel via Internet über Unternehmen, Produkte und Leistungen. Dabei spielt der Austausch mit Gleichgesinnten in privaten und geschäftlichen Netzwerken eine immer größere Rolle.<p> </p>„Warum Marketing plötzlich anders machen?“, http://www.bit.ly/Tot_dem_Dino_Marketing„Normale“ Werbung verliert rasant an Bedeutung. Es wird verkannt, dass sich die Leute bewusst in den digitalen Gemeinschaften bewegen und informieren, weil sie den „Gleichgesinnten“ in den Gruppen mehr vertrauen, als den geschönten Marketinginformationen der Unternehmen. Wer heute das Vertrauen der Zielgruppen zurückgewinnen will, muss in diesen Medien einen völlig neuen Dialog aufbauen – mit wertvollen, nützlichen Informationen und mit einer ganz neuen Authentizität. Besser verstehen ... in weniger Zeit Das Internet hat das Informationsverhalten der Menschen verändert.  Die Leute wollen genauer wissen, welche Produkte und Leistungen für ihre Anliegen die Richtigen sind. Aber gleichzeitig haben sie immer weniger Zeit, sich mit den Sortimenten der Anbieter wirklich zu beschäftigen. Das gilt für private Konsumenten ebenso wie für Business-Kunden. Nutzen - nicht nur darüber reden Eigentlich ist man sich in der Werbebranche einig: Der Nutzen für den Kunden soll in den Mittelpunkt gestellt werden - anstatt Produkte und Ausstattungsmerkmale. Die meisten Unternehmen "reden" aber nur über den Nutzen Ihrer Produkte und Leistungen. Bieten Sie tatsächlich nützlichen Service bereits VOR dem Kauf. Hagen Stoll, führender Berater für Konsultatives Marketing, von awen.de: „Konsultatives Marketing hat das Ziel, die Zielgruppen in ihren konkreten, unterschiedlichen Anliegen zu verstehen und auf der Suche nach Lösungen so gut wie möglich behilflich zu sein.“ „Die technologische Herausforderung für die Marketingabteilungen, die aus der unfassbaren Vielzahl neuer Möglichkeiten in der Kundenansprache entstanden ist, lenkt von der eigentlichen Aufgabenstellung ab: Marketing ist heute gefordert, der Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt die wirklich relevanten Informationen komfortabel zur Verfügung zu stellen.“ F. Alexander Kep von expalas.de - Digital Service Engineering weiter: „Mit dieser strategischen Ausrichtung und der operativen Umsetzung von Service-Prozessen entstehen nachhaltige Lösungen für das leistungsorientierte Vertriebsmarketing mit der vollen Bandbreite moderner Social Media Instrumente.“ ============================Eine erste Vorgehensweise beschreibt das PDF „Warum Marketing plötzlich anders machen?“, kostenlos erhältlich unter: http://www.bit.ly/Tot_dem_Dino_Marketing  ============================  Datum der Veröffentlichung: 10.12.2010   Pressekontakt:F. Alexander Kep expalas UGSandweg 61D-60316 FrankfurtTelefon: +49 69 17554309Fax: +49 6128 860 915E-Mail: pr@expalas.de   XING: https://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2Internet: http://www.expalas.de  Firmenportrait:expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft F. Alexander Kep mit expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.„Warum Marketing plötzlich anders machen?“, http://www.bit.ly/Tot_dem_Dino_Marketing