pizza.de

Diät-Clique - gesund abnehmen, gemeinsam abnehmen mit anderen

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

2. Woche in 2018 24.-30.September
Das will ich schaffen in dieser Woche: 1. Jeden Tag Qi Gong  ( morgends und Abends) 2. Achtsamkeitsbücher lesen / Junk lassen 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr geht immer, weniger sollte es nicht sein. 4. Esspause von 18:00 - 10:00 (16 Stunden Pause / Interwallfasten) 5...

Dienstag - mal wieder viel zu viel
Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen: 3 Scheiben Brioche, 1 Knacker, 1 Mozzarella mit Salz und Pfeffer; 50g Salami; Getränke: 3 Tassen...

Montag, es ist Herbst!
24.09.2018 Frühstück: ausgefallen – noch voll von gestern Abend. Mittagessen: 300g Baguette mit Schinken, Tomaten und Gurken und Käse und Salat. Zuckermelone und Weintrauben. 1 KitKat Abendessen: 1 Knacker angebraten mit 1 Mozzarella. ½ Eispackung mit Schokosauce. Getränke: 3 Tassen Kaffee schwarz...

Mein Inneres Gefühl , endlich nach Außen tragen! (Gesundheit)
Lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem traumhaften Gefühl nachgeben wenn die Musik erklingt doch mit dem Gewicht? Im Herzen fühle ich mich leicht...

10kg seit Mai abgenommen - und niemand hat's gemerkt haha
Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf geworden und mein Kopf wird immer ungeduldiger. Diese ganzen Diät Vorschläge und Ratgeber, die einem alle...

18. September 2018 Wieder in Balance kommen
Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.

Reloaded am 18. September 2018
Und wieder ist viel Zeit vergangen..hach Mensch.. Seit 2014 läuft es nicht mehr rund. Ich weiß das mich das sehr aus der Bahn geworfen hat und wenn ich ehrlich sein soll..richtig verarbeitet hab ichs noch nicht. Es kam auch immer wieder was dazu...ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll....

1. Woche in 2018 18.-23.September
So, nach der langen Pause geht es wieder los. Da ich nun Probleme mit meiner Hüftdysplasie habe muss ich schauen was geht. Ich werde zweimal Muskeltraining machen. Mittwoch und Freitag. Dazu kommt an den Pausentagen (  Donnerstag und Samstag) Yoga oder Chi Gong jeweils 30 Minuten. Ich werde mir...

Ozon Sauerstoff Therapie gegen Arthrose
Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen Artikel von dieser Praxis in Braunschweig gelesen, dass Ozon Sauerstoff Therapie gegen Arthrose hilft. Also, wenn ich das Ganze richtig verstehe, atmet man dabei einfach Sauerstoff ein. Und das alleine sollte helfen??? Ich bin irgendwie misstrauisch...

Ich möchte abends nur wenig oder nichts mehr essen
Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.