Blog für alle Wellness-, -Beauty- und Spa-Profis

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Genieße mal Zeit für dich und verändere dein Leben positiv
Durch die ideale Kombination von besonders effektiven Entspannungstechniken können unsere Wohlfühlreisen (mp3) Veränderungen in deinem Leben bewirken, die über das einfache Abschalten und Entspannen hinaus gehen. Werde so, wie du sein willst Diese Veränderungen sind immer genauso, wie du es möchtest und immer positiv. Von dem Wunsch angefangen Stress  mit Entspannung zu vertreiben, hin zum Verändern... Der Beitrag Genieße mal Zeit für dich und verändere dein Leben positiv erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

Spotify, Dexter, Audible, Amazon… | Streame meine Meditationen bei deinem Anbieter
Die Hörbücher aus dem Wohlfühlcode kannst du bei Audible als Hörbuch hören oder bei sämtlichen Streaming Anbietern (Spotify, Dexter, …) streamen. Auch bei amazon.de erhältst du meine CDs und Hörbücher. Der Beitrag Spotify, Dexter, Audible, Amazon… | Streame meine Meditationen bei deinem Anbieter erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

Warum du öfter mal Entspannen solltest
Durch die ideale Mischung von verschiedenen Entspannungstechniken, angefangen vom Autogenen Training über die Meditation bis hin zur Visualisierung von Lebenssituationen und dem Wirken der Affirmationen, können die Wohlfühlreisen eine positive Veränderung in deinem Leben bewirken. Der Beitrag Warum du öfter mal Entspannen solltest erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

Was spricht dagegen? Kontraindikationen für Geführte Meditationen und Hypnose
Geführte Meditationen und Hypnosen sollten unter folgenden Krankheitsbildern nicht oder nur nach Absprache mit deinem behandelnden Arzt angewendet werden bei ... Der Beitrag Was spricht dagegen? Kontraindikationen für Geführte Meditationen und Hypnose erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

So hilft dir Meditation gegen Stress im Alltag
Du hast alles im Griff, dein Alltag ist durchgeplant und die tägliche Routine läuft – aber eben auch die Zeit. So können leicht Monate und Jahre vergehen, in denen du einfach funktionierst. Du kommst kaum zum Durchatmen. Stress im Job, Hektik und Zeitdruck in der Familie und Zukunftsängste bereiten dir Sorgen. Der Beitrag So hilft dir Meditation gegen Stress im Alltag erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

So lernst du dich zu Entspannen
​Folge mir auf Instagram. Dort erfährst gibt es regelmäßig Mini-Entspannungen für deinen Tag. Damit kannst du in deinem Alltag ganz leicht kleine Auszeiten integrieren. Klicke auf den Button und abonniere Maria Lavender. Der Beitrag So lernst du dich zu Entspannen erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

Wie du die richtige Entspannungstechnik für dich findest
Du kennst bestimmt die Begriffe „Fantasiereise“, „Meditation“ oder „Autogenes Training“? In diesem Beitrag erkläre ich dir, was diese Begriffe eigentlich bedeuten. Der Beitrag Wie du die richtige Entspannungstechnik für dich findest erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

Das solltest du beachten, wenn du dich Entspannen möchtest
Warum du dein Handy beim Hören einer geführten Meditation in den Flugmodus schalten solltest. Der Beitrag Das solltest du beachten, wenn du dich Entspannen möchtest erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

Wie du mit dem Rauchen aufhören kannst
Du möchtest mit dem Rauchen aufhören? Hier habe ich noch ein paar Tipps für dich, damit du auch wirklich durchhältst. Der Beitrag Wie du mit dem Rauchen aufhören kannst erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.

So kannst du wieder zufrieden Einschlafen
Wer Schwierigkeiten beim Einschlafen hat, ist meist überlastet und gestresst. Aber auch Sorgen und Krankheiten beeinflussen unseren Schlaf. Diese Befindlichkeiten können mit einem Wechsel der Perspektive auf die Sicht der Dinge zum Positiven verändert werden. Der Beitrag So kannst du wieder zufrieden Einschlafen erschien zuerst auf Meditieren Lernen | Hörbücher.