AnimeNachrichten - Aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Shogakukan Manga Awards: Das sind die diesjährigen Gewinner
Der japanische Verlag „Shogakukan“ hat nun die diesjährigen Gewinner der hauseigenen „Shogakukan Manga Awards“ bekannt gegeben. Jeder Gewinner erhielt eine Bronzestatue und ein Preisgeld von einer Million Yen (ca. 9.000 US-Dollar). ... Der Beitrag Shogakukan Manga Awards: Das sind die diesjährigen Gewinner erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

Overlord: The Dark Hero – Film ab sofort auch digital verfügbar
Wie KSM Anime nun bekannt gab, ist der Film „Overlord: The Dark Hero“ ab sofort auch digital verfügbar. Damit haben Fans nun die Möglichkeit, beide Filme zu Overlord in der ... Der Beitrag Overlord: The Dark Hero – Film ab sofort auch digital verfügbar erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

AKIBA PASS Festival: Videobotschaft der „Peace Maker Kurogane“-Synchronsprecher Yuki Kaji und Shinnosuke Tachibana
Am kommenden Wochenende startet das diesjährige AKIBA PASS Festival. Im Vorfeld senden die beiden japanischen Synchronsprecher Yuki Kaji und Shinnosuke Tachibana, die die Fans im Film „Peace Maker Kurogane“ zu ... Der Beitrag AKIBA PASS Festival: Videobotschaft der „Peace Maker Kurogane“-Synchronsprecher Yuki Kaji und Shinnosuke Tachibana erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

Jump Force: Zahlreiche Screenshots veröffentlicht
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun zahlreiche Screenshots zum kommenden Crossover-Titel „Jump Force“ veröffentlicht. Zu sehen sind die Charaktere Gaara, Kaguya, Kakashi (Naruto) und die Original-Charaktere Galena und Kane. ... Der Beitrag Jump Force: Zahlreiche Screenshots veröffentlicht erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

My Hero Academia: Two Heroes – KAZÉ bringt den Film in die Kinos
Wie Publisher KAZÉ heute bekannt gab, wird man den Film „My Hero Academia: Two Heroes“ im Rahmen der Anime Nights in die Kinos bringen. Demnach dürfen sich alle Fans der ... Der Beitrag My Hero Academia: Two Heroes – KAZÉ bringt den Film in die Kinos erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

KonoSuba: Starttermin des Films enthüllt
Wie nun durch einen Eintrag bei der japanischen Kinokette ,,Aoen Cinema“ hervorgeht, wird der kommende „KonoSuba“-Film am 12. Juli 2019 an den Start gehen. Takaomi Kanasaki, Regisseur der beide Staffeln ... Der Beitrag KonoSuba: Starttermin des Films enthüllt erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

Die Top 10 der beliebtesten Anime-Haustiere
Für die meisten ist das Haustier ein treuer Gefährte, ein Freund  und Trostspender zugleich. Auch in Anime wird dem Tier eine wichtige Bedeutung beigemessen. Doch welches Hautier ist eigentlich das ... Der Beitrag Die Top 10 der beliebtesten Anime-Haustiere erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

Review: Parasyte – the maxim – Vol. 2 bis 4 [Blu-Ray]
Bereits Ende November 2018 veröffentlichte KAZÉ das finale vierte Volume der Serie „Parasyte – the maxim –“ im Handel. Nachdem wir euch das erste Volume bereits in einer Rezension vorgestellt ... Der Beitrag Review: Parasyte – the maxim – Vol. 2 bis 4 [Blu-Ray] erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me: Extras der Disc-Veröffentlichung bekannt
Nachdem wir euch erst kürzlich über dne voraussichtlichen Termin der Heimkino-Veröffentlichung des Films „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“ informieren konnten, gibt es nun bereits neue Details zu ... Der Beitrag Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me: Extras der Disc-Veröffentlichung bekannt erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.

DanMachi Sword Oratoria: Volume 3 erscheint später
War die Veröffentlichung des dritten Volumes von „DanMachi Sword Oratoria“ ursprünglich für den 25. Januar 2019 angedacht, so müssen sich die Fans nun ein kleines Bisschen länger gedulden. Laut dem ... Der Beitrag DanMachi Sword Oratoria: Volume 3 erscheint später erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle News rund um Anime, Manga und Games.