Tiroler Tageszeitung Online - RSS Feed

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Wien ausgeschieden: EMA nach Losentscheid an Amsterdam
Wien zog bei der Abstimmung über den künftigen Sitz der EU-Arzneimittelagentur EMA den kürzeren. Letztlich entschied das Los für Amsterdam.

Trump deutet Entscheidung gegen Einfuhr von Elefanten-Trophäen an
Wie macht sich Donald Trump als US-Präsident? Wir berichten über aktuelle Entwicklungen im News-Blog.

Arbeiter in Telfs von Christbaum getroffen und von Lkw geworfen
Am Montagmorgen musste ein Arbeiter nach einem Unfall mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden.

Merkel strebt nun Neuwahlen an: Keine Minderheitsregierung
Nach wochenlangen Verhandlungen hat die FDP die Jamaika-Sondierungen abgebrochen und damit eine politische Krise in Deutschland ausgelöst. Wir berichten im Liveblog.

Geburtstag in unruhigen Zeiten: Boris Becker wird 50
Mit 17 spielte er sich zum Tennis-Weltstar, heute macht er mit Privatinsolvenz Schlagzeilen. An seinem 50. Geburtstag schaut er auf sein Leben zurück.

„Aufsteiger“ Daniel Huber flog in Wisla ins Blickfeld
Der Salzburger hatte sich den Startplatz unter anderem durch einen Sieg beim Kontinentalcup in Stams vor Stefan Kraft und mit starken Trainingsleistungen verdient.

Wettlauf gegen Zeit: Suche nach U-Boot in Argentinien läuft
Bei der Suche nach dem verschollenen U-Boot vor Argentinien schwindet die Hoffnung. Unter Wasser reicht die Luft für die Crew nur eine Woche.

Nur drei Meter lang: Fans schenken Tom Hanks Zwergauto
Weil sich Tom Hanks begeistert von einem polnischen Kleinstauto gezeigt hatte, starteten Fans eine Sammelaktion. Diese diente auch einem guten Zweck.

Junges Paar gesteht Mord: Opfer in der Fulda noch nicht gefunden
Eine 17-Jährige und ihr 20-jähriger Freund gestanden, einen Mann erstochen zu haben. Die Leiche warfen sie in die Fulda.

„Twitter-Mörder“ vor Gericht: Mehrere junge Frauen umgebracht
In der Wohnung eines 27-Jährigen wurden etliche Leichenteile entdeckt. Er soll junge Frauen zu sich nach Hause gelockt und umgebracht haben.

Ärger bei den “Victoria's Secret“-Engeln in China
Schon vor der Fernsehaufzeichnung der Victoria‘s Secret-Show in Shanghai kommt es zu politischen Komplikationen. Model Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry dürfen nicht teilnehmen.

28-Jähriger täuschte Raube in Wörgl und Kufstein vor
Zwei Mal soll ein 28-Jähriger im Herbst von Unbekannten beraubt worden sein. Jetzt wird das vermeintliche Opfer angezeigt.

Wir haben keinen Bomber und brauchen auch keinen
Thomas Pichlmann – Torjäger bei Westligist Schwaz, einst ÖFB-Teamspieler, Italien-Legionär und Wacker-Torschützenkönig – kommentiert für die TT das Fußball-Geschehen.

Arnautovic verletzt ins Spital, Aubameyang wieder im BVB-Kader
In unserem Fußball-Magazin „Nachgetreten“ präsentieren wir euch alles Wissenswerte, die aktuellsten Transfergerüchte, aber auch kuriose Geschichten vom abgelaufenen Fußball-Wochenende. Viel Spaß!

Pro7-Chef geht nach Skandal-Aussage und Pannenserie
Thomas Ebeling tritt im Februar 2018 ab. Er hatte mit einigen Fehlschlägen Anleger, Kunden und Zuschauer verärgert. Seine Nachfolge ist noch nicht geklärt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14